vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Kinder-Fotoshooting in Sigless, Burgenland

Das Burgenland hat wirklich (ja, wirklich!) schöne Plätze und was mich jedes Mal aufs Neue besonders freut: man ist oft sofort draußen in der freien Natur und kann einfach die Seele baumeln lassen…jedenfalls traf ich mich kürzlich mit meiner lieben ehemaligen Studienkollegin Andrea, um gemeinsam mit ihr, Freund Jürgen und ihrem kleinen Buben ein Familienshooting zu machen. Das Wetter war zwar – naja, dem April angemessen – wechselhaft mit Wind und bewölktem Himmel, was uns aber dennoch nicht daran hinderte ein, zwei Fotos in freier Natur und später bei ihnen zuhause zu machen 🙂

Also, Vorhang auf für die Aufnahmen aus dem schönen Sigless im Bezirk Mattersburg, natürlich im Burgenland 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.