Hochzeit Karin & Robert in Forchtenstein, Burgenland

Bereits Anfang April habe ich auf meiner Facebook-Seite einen Hinweis gepostet, dass ich Ende des Monats auf der Burg Forchtenstein eine Trauung fotografieren werde. Die Hochzeit von Karin und Robert. Bereits im Herbst standen wir diesbezüglich im Kontakt und am 30.April war es für die beiden soweit: der große Tag war gekommen. Um 10 Uhr Vormittags trafen Braut und Bräutigam vor der Burg ein und nach einer ersten Begrüßung ging es weiter in die Burgkapelle. Das Licht dort war für Fotoaufnahmen leider nicht das allerbeste, aber mit so einer Kamera sollte das kein Problem sein…das iPhone ließ ich dabei stecken 😉

Nach der Zeremonie ging es weiter zu ersten Gratulationen und natürlich an das Gruppenfoto, wo sich jeder den besten Platz an der Sonne möglichst nahe am Brautpaar sichern wollte 🙂 Anschließend schnappte ich mir Karin und Robert und wir gingen zu dritt shooten. Das Wetter an diesem Tag war absolut perfekt – gottseidank ging eine leichte Brise, sonst hätte ich wohl meinen Anzug komplett vollgeschwitzt 😉

Vor dem Essen zog ich mich allmählich zurück und ließ die Kamera stecken…

Abschließend kann ich sagen: Vielen DANK an Karin & Robert für den tollen Tag! Und habt nun viel Spaß mit einer Auswahl an den Fotos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Hochzeit Karin & Robert in Forchtenstein, Burgenland”

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: