Kennenlernshooting Ilse & Kurt

Vergangenen Herbst saß ich mit Ilse und Kurt bei uns zuhause im Wohnzimmer und wir plauderten. Sie erzählten mir von ihren Plänen zur Hochzeit und dass sie über die Empfehlung einer Bekannten auf mich aufmerksam geworden sind. Diese Bekannte habe ich vergangenes Jahr fotografiert und es freut mich sehr, wenn meine Paare so mit meinen Fotos zufrieden sind, dass sie mich weiterempfehlen. Das Burgenland ist ein Dorf, heißt es oft und ich muss sagen, dass mir das sehr recht ist 🙂 Die Gemütlichkeit unserer Umgebung schätze ich sehr und ebenso schätze ich freundliche, zuvorkommende Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen. So wie Ilse und Kurt.

Bei diesen habe ich während ihres Kennenlernshootings im Schlosspark Eisenstadt sofort gemerkt, dass ich kein Stimmungseinheizer sein muss. Kein Zurufen meinerseits, dass sie sich entspannen und nur auf sich selbst konzentrieren sollen. Ich habe meine Kamera in die Hand genommen, mit der Linse auf die Beiden gezielt und ZACK, schon waren sie ganz in ihrem Element. Ständig am Turteln, am Spaß haben…sie waren einfach sie selbst, als ob es sonst niemanden rechts und links von ihnen gab (und glaubt mir, der Schlosspark war an diesem Tag keinesfalls menschenleer!)…

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.