Kennenlernshooting Bettina & Mario

Das Rosaliengebirge im Burgenland erstreckt sich entlang der Bundesland-Grenze zu Niederösterreich. Die höchste Erhebung misst sage und schreibe rund 740 m. Unglaublich oder? Ein wahres Kletterparadies für alle ambitionierten Sportler und Wanderer…UND für alle Fotografen 🙂

Mit Bettina und Mario (und ihrer süßen Tochter!) war ich unlängst ebendort fotografieren und die Aussicht war einfach grenzgenial. Nicht nur, weil die beiden sich einfach von ihren Gefühlen treiben ließen, sondern weil hier die Vielseitigkeit unserer wunderschönen Heimat sehr schön zu beobachten ist. 

Obwohl sie anfangs klar beteuerten, so ein Fotoshooting noch nie gemacht zu haben, waren sie ziemlich schnell im „Flow“ und ganz aufeinander fixiert, so möchte das Fotografen-Herz das haben 😉

Der Wind machte uns zwar zwischendurch etwas zu schaffen (fliegende Haare und so), aber wir nahmen die Situation hin wie sie war und ich finde, man merkt sehr stark an den Bildern, dass sie es einfach genossen haben…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: