Newbornshooting Ina


Rund 2  Wochen nach ihrer Geburt war die kleine Ina mit ihren Eltern bei mir zu Gast im Studio. Es ist immer wieder erstaunend zu beobachten, wie unterschiedlich bereits die Kleinsten auf jegliche Berührung oder Lärm reagieren. Trotz ihres sehr jungen Alters merkt man, dass die Persönlichkeit eines Menschen bereits zu diesem Zeitpunkt äußerst individuell ausgeprägt ist. Und das ist gut so 🙂 Bei den Fotos möchte ich eben die Persönlichkeit des Kindes nach außen hin zeigen und sie oder ihn so fotografieren, wie dieser kleiner Mensch eben so ist. Ina hat dies wirklich erstklassig gezeigt und beim Fotoshooting ganze Arbeit geleistet. Auch wenn sie zwischendurch aufgewacht und nach ihren Eltern verlangt hat, brauchte es doch nur ein wenig Fürsorge und Nähe ihrer Mutter oder Vater und alles war wieder eine heile Welt 🙂

Auch bei diesem Babyshooting stand mir meine Verlobte Steffi dankend zur Seite, für mich ist es während des Shootings angenehmer und ich kann mich ganz auf die Bilder und das Momentum konzentrieren. Die Bilder der kleinen Ina seht ihr nachfolgend….

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.