Familienshooting in Purbach


Im Dezember habe ich über das Weihnachtsgewinnspiel von der Windelrocker Werkstatt ein Fotoshooting verlost. Unter allen Nutzern, die auf Carinas Windelrocker-Facebook-Seite den entsprechenden Beitrag kommentierten, wurde der Gutschein verlost. Die Glücksfee zog dann Romana aus Purbach und so machten wir uns einen gemeinsamen Termin für das Familienshooting für den heurigen Juli aus. Dieses sollte mit ihrem Mann sowie dem gemeinsamen Sohn in ihrem Wohnort in Purbach stattfinden. Wir wählten als passende Location eine weitläufige Wiese in Purbach aus, die uns noch dazu einen tollen Ausblick bot. Abschließend sollten noch Fotos in einem Weingarten stattfinden und auch dort hatten wir entsprechendes Wetterglück, wie ihr auf den Fotos sehen könnt…. 🙂

Wenn auch ihr an einem Fotoshooting mit eurer Familie interessiert seid, meldet euch einfach bei mir!

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.