Kennenlern-Shooting mit Birgit und Thomas in Großhöflein, Burgenland

Birgit kenne ich inzwischen seit mehr als 3 Jahren, als ich erstmals in meinem Studium an der FH Burgenland in Eisenstadt auf sie traf. Während des Studiums haben wir viele Projekte und Gruppenarbeiten gemeinsam erledigt und schon damals verstand ich mich auf Anhieb mit ihr.

Als mir Birgit im Sommer erläuterte, dass sie nächstes Jahr ihren Freund heiraten möchte, wurde ich natürlich hellhörig. Sie hatten mehrere Angebote für diverse Hochzeitsfotografen auf dem Tisch liegen, doch ich schlug ihnen vor, dass wir einmal in aller Ruhe im Herbst das Kennenlern-Fotoshooting miteinander machen und später könnten sie sich immer noch für oder gegen mein Angebot entscheiden. Als ich den Beiden erstmals die fertigen Aufnahmen zeigte, war ich natürlich etwas angespannt und hoffte auf den Zuschlag.
Nach kurzer Überlegung und dem Argument der gemachten Fotos willigten sie ein und was soll ich sagen, nächstes Jahr steht eine weitere Hochzeit für mich ins Haus 🙂

Die Aufnahmen seht ihr übrigens in der folgenden Galerie – viel Spaß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.