vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Kleiner Mann mit großem (Trucker-) Herz – Fotoshooting mit Jonas in Eisenstadt, Burgenland

Bereits vor einigen Wochen schrieb mich Jonas Mutter Evelyn über Facebook an, ob ich denn Zeit für ein Fotoshooting mit ihrem kleinen Sohn hätte. Nachdem wir uns auf einen passenden Termin und Ort verständigen konnten, trafen wir uns Mitte November vormittags vor dem Schloss Esterhazy in Eisenstadt. Das Wetter zeigte sich leider wieder von der kalten (aber der Jahreszeit entsprechenden) Seite, dennoch ließen wir vor der netten Kulisse schöne Fotos folgen.
Jonas war anfangs etwas schüchtern vor mir und meiner Kamera, aber als ich seinen tollen Truck unter’m Arm sah, wusste ich, dass er ein cooler Junge ist. Nach den ersten Aufnahmen vor dem Schloss schlenderten wir zu Viert durch Eisenstadts Innenstadt und passierten den Christkindlmarkt. Vor einem Christbaum wollte sich Jonas von mir zwar nicht ablichten lassen, als er aber vor einem Geschäft einen Hubschrauber mit Münzwurf sah, war sofort ein Funkeln in seinen Kinderaugen zu sehen. Sodenn machte ich einige Fotos von Jonas sitzend in seinem Hubschrauber. Wir setzten unseren Spaziergang fort und trafen dann im Eisenstädter Schlosspark auf einem Spielplatz auf andere Kinder. Am meisten fasziniert zeigte sich der Kleine von der Rutsche und so machte ich weitere Fotos von ihm. Schließlich fotografierte ich Jonas und seine Eltern noch weitere Male im Schlosspark und auf dem Rückweg in Richtung Esterhazy Schloss.

Mir hat es wieder mal großen Spaß gemacht und ich denke, Jonas und seine Eltern ebenso 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Kleiner Mann mit großem (Trucker-) Herz – Fotoshooting mit Jonas in Eisenstadt, Burgenland”