Kennenlern-Shooting Julia & Gerd in Eisenstadt, Burgenland 1


Der Tipp einer ganz lieben ehemaligen Studienkollegin führte mich zu Julia & Gerd. Beide waren gerade auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen für ihre Hochzeit im nächsten Jahr und Julias Schwester stellte daraufhin den Kontakt zwischen uns her. So kam es, dass wir uns vergangenes Wochenende in Eisenstadt zunächst zu einem Kaffee trafen, wo wir Details zur Hochzeit besprachen. Da die Hochzeit nächstes Jahr im Rathaus von Eisenstadt stattfinden würde, schlug ich vor, dass wir gleich nach unserer Plauderei ein kleines Shooting im angrenzenden Schlosspark veranstalten. Und die Fotos dazu, seht ihr hier…


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Kennenlern-Shooting Julia & Gerd in Eisenstadt, Burgenland