vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Es herbst’….

…auch bei mir zuhause.

Also hab ich mir letztes Wochenende den Hund geschnappt (oder wohl eher er mich), meine Canon, sowie die alten Vivitar Gläser meines Vaters (mit Minolta-Canon Adapter).

Nachdem der Unbändige endlich von der Leine los war, konnte ich in Ruhe die Natur genießen und meine Kamera zücken.

Die Vivitar Gläser sind ein Traum. Vearbeitung aus Metall, mit einem heftigen Gewicht und eine Blende von < 3. Für mich einfach Klasse.

Mitgenommen hab ich eine 28er Festbrennweite und ein Teleobjektiv, das ich mir im Nachhinein aber hätte sparen können.

 

Die Ergebnisse meines Ausflugs präsentiere ich euch unten. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und werde wohl wieder öfters meine DSLR mit dem Hund herumführen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.