Babybauchshooting Christina & Karlo

Auf Facebook habe ich mal geschrieben, dass ich als „Fotograf für Hochzeit, Familie & mehr“ selbstverständlich auch Neugeborene fotografiere. Denn würde ich das nicht machen, wäre ich wohl nur „Fotograf für Hochzeit & mehr“…oder so. Irgendwas halt.

Oftmals heißt es, dass das größte Glück auf Erden jenes ist, wenn einem Kind das Leben geschenkt wird. Ich denke, dass dies auch so ist. Eine Familie ist vollkommen, wenn Kinder im Mittelpunkt stehen und aus Zweien Dreien werden oder Vieren usw. usf.

Christina und Karlo erwarten bald ihr erstes Kind und beim Babybauchshooting merkte ich schon ihre Vertrautheit und Vorfreude auf die Geburt. Sie hatten ständig ein Lächeln im Gesicht und mit viel Gefühl wurde auch der süße Babybauch oftmals in den Fokus gesetzt. Die Aufnahmen haben wir in Oslip im Fischerparadies gemacht. Wo sich oftmals Fischer mit ihren Angeln tummeln, standen dazwischen zwei liebe Menschen, die weniger an Fischen als viel eher an schönen Momenten interessiert waren…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: