Kennenlernshooting Bianca & Franz in St. Margarethen

Das Kennenlernshooting von Bianca und Franz fand im Herbst 2017 in St. Margarethen im Burgenland statt. An diesem Tag war das Wetter typisch herbstlich verspielt: der Wind zog (auch typisch für das Burgenland), die Sonne zeigte sich, aber immer wieder wurde der Himmel auch mit Wolken durchzogen. Die beiden kommen eigentlich aus Wien, allerdings ist Franz ursprünglich ein Mittelburgenländer. 2018 geben sie sich das Ja-Wort und ich werde sie dabei begleiten. Schon ihr Shooting lief absolut problemlos ab und nach den ersten angespannten 5 Minuten (die schwierigsten 5 Min. während der gesamten Hochzeitsreportage ;-)) widmeten sie ihre gesamte Aufmerksamkeit voll dem jeweils anderen.

Bei all meinen Shootings versuche ich meine Pärchen etwas zu entspannen, indem ich ihnen erkläre, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und es nicht darum geht, sein falschestes Zahnpastalächeln zu zeigen. Es geht rein darum, dass man seiner Partnerin, seinem Partner die ganze Zuneigung gibt und sich rein auf diese Sache konzentriert. Die Sache mit den Fotos übernimmt jemand anders für sie 😉

Ein Hoch auf euch beide, Bianca & Franz!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.