Kennenlern-Shooting mit Eva & Philipp in Trausdorf, Burgenland

Philipp kenne ich inzwischen seit mehr als 10 Jahren als ich erstmals in Drassburg bei einem Fest auf ihn traf. Eva und er sind bereits seit einigen Jahren ein Paar und irgendwann trafen auch sie die Entscheidung gemeinsam vor den Altar zu treten. Grund genug um mich für ein erstes Shooting zu engagieren. Wir wählten diesmal die Hutweide sowie den alten Flugplatz in meiner Heimatgemeinde Trausdorf an der Wulka als passende Location aus. Und wie den Bildern unten zu entnehmen ist, war das definitiv der richtige Ort um bei herrlichem spätsommerlichen herbstlichen Wetter ein paar Fotos zu schießen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.