vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Willkommen.

willkommen. welcome. dobro dosli. benvinguts. velkommen. welkom. tervetuloa. benvenuto.velkommen. добро пожаловать.bienvenido. välkommen.

Hallo,

Selbstportrait Matthias Vlasits vlaMas Photography
Selbstportrait

mein Name ist Matthias Vlasits und ich bin Fotograf aus Leidenschaft! Ich komme aus dem wunderschönen Osten Österreich und seit Jahren begleiten mich die Fotografie und meine beiden Kameras auf meinen Reisen quer durch die Welt. Für mich bedeutet Fotografie weit mehr als das bloße Auslösen der Kamera.

Meine erste Kamera erhielt ich als 8-Jähriger, eine analoge Minolta mit Fixfokus. Doch erst mit der Anschaffung meines damals neuen iPhone 3G begann ich mich aktiv mit der Fotografie und Bildgestaltung auseinander zu setzen. Später griff ich zu einer digitalen Spiegelreflexkamera und kaufte mir eine Canon EOS 550D. Erst dadurch merkte ich, dass Fotografie weit mehr für mich bedeutet und welchen Spaß es bei mir auslöst.

Inzwischen habe ich bereits mehrmals erfolgreich mit Kunden aus dem Business- und Privat-Bereich zusammengearbeitet. (mehr dazu unter Referenzen) Klick dich einfach durch die Fotogalerien!

Interesse an einem Shooting? Schreib mir einfach!

Folge mir: Twitter Flickr Instagram Eye’em 500px Facebook