vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

About

willkommen. welcome. dobro dosli. benvinguts. velkommen. welkom. tervetuloa. benvenuto. velkommen. bienvenido. välkommen.

Hallo,

mein Name ist Matthias Vlasits und ich bin Fotograf aus dem wunderschönen Drassburg im Burgenland.

Seit Jahren begleiten mich die Fotografie und meine beiden Kameras auf meinen Pfaden, weil Fotografie weit mehr als nur das bloße Auslösen der Kamera für mich bedeutet. Meine erste Kamera erhielt ich als 8-Jähriger, eine analoge Minolta mit Fixfokus. Doch erst mit der Anschaffung meines damals neuen iPhone 3G begann ich mich aktiv mit der Fotografie und Bildgestaltung auseinander zu setzen. Später griff ich zu einer digitalen Spiegelreflexkamera und kaufte mir eine Canon EOS 550D. Erst dadurch merkte ich, dass Fotografie weit mehr für mich bedeutet und welchen Spaß es bei mir auslöst.

Inzwischen habe ich bereits mehrmals erfolgreich mit Kunden aus dem Business- und Privat-Bereich zusammengearbeitet. (mehr dazu unter Referenzen) Klick dich einfach durch die Fotogalerien!

Folgende Leistungen biete ich an:

  • Hochzeits-Fotografie
  • Pärchen-Shootings
  • Baby-Shootings
  • Familien-Shootings
  • Portrait-Aufnahmen
  • Firmen-Shootings
  • Tier-Fotografie

Wie läuft so ein Hochzeits-/Pärchen-/Familien-Shooting ab?:

Sobald wir erstmalig telefonisch oder schriftlich Kontakt gehalten haben, treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kaffee und besprechen eure Wünsche. Das hilft uns die spätere oftmals angespannte Situation vor der Kamera etwas zu entspannen und wir lernen uns besser kennen! Ich bin nicht ein Fotograf, der nur Massenabfertigung vor der Kamera betreibt und euch das Geld aus der Tasche ziehen möchte, sondern mir ist es wichtig, dass eure Wünsche und Vorstellungen bestmöglich von mir hinter der Kamera umgesetzt werden und ihr auch während des Shootings genau so viel Spaß habt, wie später mit den fertigen Bildern. Selbstverständlich unterstütze ich euch bei der Motivgestaltung und bringe auch gerne meine Ideen während den Aufnahmen ein 🙂

Interesse an einem Shooting für Privat und/oder Business? Dann schreib mir doch: