vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Kennenlernshooting Bettina & Christian

Irgendwie witzig. Auf den Tag genau vor 2 Jahren haben sich Karin und Robert in der Burg Forchtenstein das Ja-Wort gegeben und nun stehe ich 24 Monate später wieder am gleichen Ort, um zwei wunderbare Menschen bei ihrem schönsten Tag mit der Kamera zu begleiten. 

Die Hochzeitsfotografie verschlägt mich immer wieder an verschiedene Orte im Burgenland (manchmal auch in andere Bundesländer), aber es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn ich an eine bereits bekannte Wirkungsstätte zurückkehre. Die Burg habe ich schon mehrmals besucht (so auch die Trauung voriges Jahr von Lisa & Ronald) und ich muss auch sagen, dass ich immer wieder aufs Neueste fasziniert davon bin 🙂

Bettina und Christian haben sich den Termin für ihr Kennenlernshooting rund 14 Tage vor dem eigentlichen Hochzeitstag mit mir ausgemacht und die Entscheidung war angesichts dieser Bilder wirklich die richtige <3 Ich freue mich schon sehr auf ihre Trauung und wünsche EUCH viel Spaß beim Betrachten der Fotos…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.