vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Newbornshooting Daniel

Üblicherweise sind Babys bei einem klassischen Newbornshooting maximal 14 Tage alt. Man fotografiert sie deshalb in diesem zarten Alter, weil die Kleinen da besonders viel schlafen. Entsprechend tut sich der Fotograf leichter bei der Inszenierung der Bilder. Daniel war bereits 4 Wochen alt, als er mich gemeinsam mit seinen Eltern im Fotostudio besucht hat. Denn was bedeutet schon „klassisch“ oder „in der Regel“ 😉

Daniel war während des gesamten Shooting so brav, dass wir uns wirklich viel Zeit für die Fotos nehmen konnten <3

Die Fotos seht ihr nachfolgend…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.