vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Kennenlernshooting mit Steffi & Christian in Pöttelsdorf

In den letzten Monaten hat mich meine fotografische Tätigkeit in viele Ecken des Burgenlandes geführt. Egal ob hoch in den Norden, fast schon an die Grenze zu Ungarn, oder in den Süden des Landes. Umso erfreuter war ich, als Steffi & Christian vor einiger Zeit bei mir aufgrund ihrer Hochzeit im Juli diesen Jahres angefragt haben. Sie wohnen nämlich in Zemendorf, was für mich als inzwischen Drassburger 2 km Fahrtweg bedeutet 🙂 Anfang des Jahres verabredeten wir uns für ein erstes Gespräch und ich zeigte ihnen dabei einige meiner Aufnahmen. Wir plauderten über viele weitere Dinge und sie erzählten mir auch von ihrem baldigen großen Tag…

Auf diese Hochzeit freue ich mich schon besonders, weil die Tafel in der Domaine Pöttelsdorf stattfinden wird. Alte Fässer in einem urigen Weinkeller, sowie unzählige Flaschen an verschiedensten Weinen reihen sich hier dicht aneinander. Für mich als Fotograf bedeutet das einerseits eine spannende und abwechslungsreiche Location und andererseits ist man als Burgenländer ja sozusagen von Geburt an mit dem Wein verbandelt 😉

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, fand das Kennenlernshooting entsprechend in einem Weingarten in der näheren Umgebung statt. Die beiden waren voll auf einander fokussiert und ich mit meiner Kamera auf sie…Bühne frei für Steffi & Christian 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.