vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Kennenlernshooting mit Katrin & Manuel

Als mich Katrin im Herbst vergangenen Jahres angeschrieben und mir von ihrer Hochzeit mit Manuel erzählt hat, war ich sehr erfreut. Nicht nur, weil ihre Anfrage kam, sondern weil sie ihre Hochzeit nach typisch burgenländisch-kroatischer Tradition feiern wollten. Da ich selber zweisprachig in einer kroatischen Gemeinde im Burgenland aufgewachsen bin und immer noch teilweise mit meiner Familie kroatisch spreche, ist es mir umso mehr ein Anliegen, diese Hochzeit mit meiner Kamera festzuhalten. Nach einem ersten Kennenlerngespräch noch im Herbst, wählten wir ein schönes Wochenende für den Mai 2017 aus, um das gemeinsame Kennenlernshooting abzuhalten. Und was ist typischer für unsere Region im Burgenland als Weinreben & -gärten und der Neusiedler See? – Eben! 🙂

Also nutzten wir den schönen/heißen Tag, um in den (Wein-)“Bergen“ von St. Margarethen einige Aufnahmen zu machen. Später erzählte mir Manuel, dass sie anfangs noch sehr angespannt, ob meiner Aktivität als Fotograf bzw. Mitwirkender dieses Shootings, waren. Allerdings legte sich ihre Anspannung mit Fortdauer der Aufnahmen und die beiden haben das Shooting wirklich großartig gemeistert. Ich freue mich schon sehr auf ihren großen Tag!

Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, lasse ich euch mit den Fotos der beiden alleine. Viel Spaß beim Durchsehen 😉

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.