vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Hochzeit Andrea & Markus in Purbach, Burgenland

Andrea hatte sich bereits Anfang des Jahres bei mir bezüglich der Fotografie ihrer Hochzeit gemeldet. Mit Anfang des Jahres meine ich wirklich den 1.1.2016 und weil man sich bekanntlich zu Neujahr immer die besten, spannendsten und wirklich (wirklich!) einzigen Vorsätze vornimmt, die man dann tatsächlich auch zu umsetzen versucht, wollte sie scheinbar schöne Fotos für ihren großen Tag haben…

Jedenfalls hatte ich mich schon sehr auf ihre Trauung im August gefreut bis es zur Absage kam…zumindest zur vorübergehenden. Der Grund? Ein wirklich süßer! Andrea wurde schwanger und da sie ihr Kind zum gleichen Zeitpunkt erwartet, musste die Hochzeit für August eben vorerst abgesagt werden. Ich freute mich natürlich riesig für die beiden, war aber auch ein bisschen enttäuscht, weil ich ihre Trauung wirklich sehr gerne begleitet hätte.

Irgendwann später, Monate später, meldete sie sich erneut und erzählte mir, dass sie die Trauung für Mai in kleinerer Runde in ihrer Heimatgemeinde Purbach planen. Sie hoffte, dass ich für den zweiten Trauungstermin auch wirklich Zeit hätte und tatsächlich – Termin 2 konnte von mir wahrgenommen werden 🙂

Der Rest ist schnell erzählt:

Vor der Trauung im Standesamt Purbach ging ich mit Andrea & Markus in die Natur fotografieren. Anschließend versammelte sich die engste Familie bei ihr zuhause und auch dort nahm ich weitere Fotos inkl. Gruppenfoto auf. Kurze Zeit später fand die eigentliche Trauung statt und ich war schließlich auch in jenen Momenten dabei, als ihre Freunde und Bekannte die beiden frisch Vermählten mit Seifenblasen, Blumen und Glückwünschen begrüßten und überraschten.

Der Tag war wirklich gelungen und ich bin froh, dass ich die beiden schließlich doch noch (noch zu Zweit!) vor die Linse bekam:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.