vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Geschwister-Fotoshooting im Schlosspark Eisenstadt, Burgenland

Noch bevor die kältere, feuchte Luft bei uns Einzug hält, wollte ich mit Jenny, Tom & Didi im Schlosspark Eisenstadt noch das schönere Herbstwetter für ein Fotoshooting nutzen. Während der Vortag noch strahlenden Sonnenschein und wärmere Temperaturen lieferte, war der Tag danach, an dem das Shooting stattfand, leider das genaue Gegenteil: Nebel und kühle Luft hielten sich die Treue. Doch da wir uns davon nicht unterkriegen lassen wollten, nutzten wir die Zeit und ließen das Shooting trotz alldem stattfinden….war dann eine coole Sache – feuchtes Wetter hin oder her 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.