vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Mattersburg Bürgermeisterin Ingrid Salamon im Fotoportrait

Vor einigen Wochen wurde ich engagiert um Fotos von Mattersburgs Bürgermeisterin Ingrid Salamon (SPÖ) anzufertigen. Die Fotostrecke würde in der Mattersburg-Ausgabe der Parteizeitung erscheinen und daher mussten einige Fotos gemacht werden. Als Shooting-Location bot sich dabei ihr Büro im Rathaus der Stadt an. Ich hatte bereits die Befürchtung, dass das Licht im Raum selbst zu schwach wäre, um ohne Blitzen gut ausgeleuchtete Bilder zu erhalten. Glücklicherweise war im Raum selbst ein größeres und ein kleineres Fenster vorhanden sodass die Sonne schön das Büro durchleuchtete.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.