vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

1095 Fotos für’s Alter Ego

Seit nunmehr über 3 Jahren mach ich täglich ein Foto von mir. Bereits vor 1 Jahr schrieb ich an gleicher Stelle, dass es im Grunde kein Novum ist, wenn ich täglich ein Foto von mir mache und auf meinem iPhone speichere. Auf YouTube finden sich inzwischen über 3,14 Mio. Videos mit dem Titel „a photo a day“. Auslöser war im Grunde ein Beitrag auf iphone-ticker.de zur App Everyday (Achtung, iTunes Link!). Als ich diesen las, dachte ich mir, dass es doch ein nettes (Foto-)Projekt wäre, wenn ich es tatsächlich schaffe 1 Jahr lang täglich ein Foto von mir zu machen. Aus 365 Tagen wurden 730 und nun gar 1095. Oder anders ausgedrückt: 1095 Fotos; geschossen mit meinem Smartphone. Bitteschön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.