vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Fotowalk im Nebel

Als ich gestern Abend den Wetterbericht für den heutigen Tag las, konnte ich mir ein Grinsen im Gesicht nicht verkneifen: Dichter Nebel von der Früh weg bis zu Mittag. Also bin ich heute Morgen etwas früher aus dem Bett, griff zu meiner Canon und steckte das EF 50 1,8 dran.

Warum ich gerade zum 50er und nicht zum Sigma griff, hatte 3 Gründe:

  1. 1. habe ich in letzter Zeit kaum bis gar nicht das Canon benutzt, weil das Sigma für mich das neue Immer-drauf ist.
  2. 2. bringt das Fotografieren mit einer Fixbrennweite auch eine gewisse Einschränkung mit (v.a. an einer Crop-Kamera)
  3. 3. die Tiefenschärfe von 1,8 ist immer noch unschlagbar

Herausgekommen sind Bilder, die die aktuelle Wetterlage (zumindest an diesem Morgen) ganz gut eingefangen haben, oder was meint ihr?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.