Babybauchshooting in Zemendorf


Kinder, wie die Zeit vergeht.

…denke ich mir jedesmal, wenn mir ein Hochzeitspaar Monate nach ihrem großen Tag wieder schreiben und mich um ein Babybauch- oder Newbornshooting fragen. Ungläubig krame ich in meinem Kopf und suche mir das passende Fotoalbum von ihrem Tag aus, nur um festzustellen, dass die Trauung tatsächlich schon ein Jahr her ist. 12 Monate sind eine verdammt kurze Zeit und das wird mir Jahr für Jahr bewusst, wenn ähnliche Anfragen bei mir eintrudeln. Es macht mich aber auch sehr glücklich und stolz, wenn mich „meine“ Brautpaare für weitere Shootings buchen möchten. Das bestärkt mich Woche für Woche, um da weiterzumachen, wo ich vor mehreren Jahren begonnen habe 🙂

Anja und Peter habe ich im Mai vorigen Jahres bei ihrer Hochzeit mit der Kamera begleitet. Dieses Mal kamen sie zu mir nach Drassburg ins Studio bzw. zuvor wollten wir noch Fotos rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang machen, aufgenommen mitten im Grünen in Zemendorf…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.