Hochzeit von Bettina & Mario in Marz


Am meisten freut es mich, wenn Hochzeitspaare SO glücklich mit ihren Fotos sind, dass sie mich in ihrem Freundeskreis weiterempfehlen. Vergangenes Jahr habe ich Steffi und Christian in Pöttelsdorf an ihrem Hochzeitstag begleitet, und ein Jahr später waren ihre Freunde Bettina und Mario dran. Dieses Mal sollte die Trauung in Marz stattfinden und für mich als zugezogener Drassburger bedeutet das nur einen Katzensprung zur Location 😉

Das Kennenlernshooting fand mit ihnen bereits im April diesen Jahres statt, damals beim wunderschönen Rosalia-Gebirge. Wir hatten sehr viel Spaß während des Shootings, nicht zuletzt weil auch die ihre gemeinsame Tochter beim Fotografieren dabei war.

Dieses Mal suchten wir uns eine andere Location für die Paar-Fotos zu zweit und zu dritt, und auch wenn das Shooting schon ein paar Wochen her war, man hat sofort gemerkt, dass sich beide vor der Kamera gleich wieder vertraut gefühlt haben… 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.