vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Hochzeit von Ilse und Kurt im Schlosspark Eisenstadt

Vor einiger Zeit habe ich euch vom Kennenlernshooting mit Ilse und Kurt berichtet.

Schon da waren wir im Schlosspark in Eisenstadt fotografieren und hatten einfach eine schöne Zeit. Die beiden waren von Sekunde 1 ganz aufeinander fokussiert, so wie es sich für zwei Verliebte, die demnächst Ja zueinander sagen, gehört. Ich war elektrisiert von ihrer Zuneigung zueinander und der Herzlichkeit und Hingabe für den jeweils anderen.

Wenige Wochen später, im Mai, gaben sie sich im Leopoldinentempel in Eisenstadt dann das Ja-Wort. Gemeinsam mit ihren Liebsten, Verwandten und Gästen verbrachten wir einen wirklich wunderschönen Tag in Eisenstadt. Beim anschließenden Hochzeitsshooting zeigten sie nochmals vor der Kamera, warum es im Leben so wichtig ist, dass man einem anderen JA, ich will, und Mein Mann und Meine Frau sagen darf.

Ich habe die Zeit mit ihnen wirklich sehr genoßen und sie haben die Fotos einfach richtig klasse gestaltet….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.