vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Hochzeit von Christina und Christian in der Arche Moorhof, Großhöflein

Im Herbst 2017 habe ich Christina und Christian fotografiert. 

Wo fragt ihr euch? DA – in den Weinbergen von St. Margarethen, oder sind es die Weinberge von Oslip? Oder doch die Weinberge von Rust am See? – Keine Ahnung, und irgendwie ist es auch egal, denn wir hatten zu dritt ein tolles Shooting und das lief so gut, dass sie mir trotz herbstlichen, stürmischen Wetters sogar bis nach Drassburg gefolgt sind, um dort noch ein, zwei weitere Aufnahmen zu machen….

Ihre Hochzeit fand nun in der Arche Moorhof in Großhöflein statt. Für mich ein erstes Mal. Also eigentlich nicht, weil ich schon 2016 ein Hochzeitsshooting dort hatte, aber dieses Mal sollte der gesamte Tag (und Nacht!) in der Arche ablaufen.

So denn habe ich den Hochzeitstag der beiden dort bildlich festgehalten und sogar der Wettergott meinte es gut mit uns, denn eine nahende Gewitterzelle hatte meinen bösen Blick gerade noch entdeckt als sie sich im letzten Moment dafür entschied, doch eine Kehrtwendung zu machen und ihre Tränen NICHT genau über der wunderschönen Arche niederzulassen. Böse Blicke haben manchmal doch Superkräfte 😉

Na gut, genug geschrieben, ich lasse euch alleine mit einigen Momenten von Christina und Christian…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.