vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Familyshooting in Drassburg

Alle guten Dinge sind vier, oder? 🙂

Carina und ihre beiden Jungs waren kürzlich bei mir in Drassburg zum Fotoshooting und liebe Leute ich muss euch sagen: Ich bin so froh, dass der Frühling endlich ZURÜCK ist!! Die Farben bunter, die Emotionen noch stärker, die Freude auf schöne Fotos grenzenlos – so muss Fotografie im Frühling sein 😉 Die drei haben das Shooting wirklich toll gemacht und vom kleinen Mann war ich so begeistert, als er mich beim ersten Kennenlernen gleich angequatscht, sich vorgestellt und mir sein Werkzeug (einen Rechen!) stolz präsentiert hat – so ein süßer kleiner Kerl. Bei den Fotos hat er sich von seiner besten Seite präsentiert und man bemerkte schon seine Vorfreude auf sein Geschwisterchen <3 

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und wünsche euch schon jetzt alles Gute zu viert 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.