vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Sigrid & Christians Winterhochzeit in Oggau

Sigrid und Christian haben sich vergangenes Jahr dazu entschlossen, eine Winterhochzeit im Dezember zu feiern. Nachdem Schnee in den Wintermonaten im Burgenland äußerst selten ist, war ich skeptisch, ob das Brautpaarshooting tatsächlich teilweise im Schnee stattfinden könnte. Die Monate vergingen, der Termin rückte näher und tatsächlich traf das sonderbare Ereignis ein, dass es Ende November bei uns schneite. Aufgrund der weiterhin kalten Temperaturen blieb dieser tatsächlich liegen, sodass ihrem großen Tag bei schneebedeckten Wiesen und angezuckerten Hausdächern nichts im Wege stand. Für mich persönlich war es ebenso ein Novum, da ich bis dato noch keine Winterhochzeit erlebt hatte. Zu ihrem großen Glück hielt das Wetter beim Brautpaarshooting in Oggau wunderbar und sogar die Sonne zeigte sich von ihrer (winterwarmen) Seite. Wir nutzten die besondere Atmosphäre und die wunderbare Umgebung für einige Aufnahmen im Freien, bevor wir die Wärme in einem typisch burgenländischen Weinkeller suchten. Nachdem die Trauzeugen lediglich anfangs bei den Outdooraufnahmen dabei waren, hatten wir den Weinkeller ganz für uns drei alleine. Sigrid und Christian waren mit viel Gefühl bei den Aufnahmen dabei, sodass ich bei den weiteren Fotos relativ leichtes Spiel hatte. Vielen Dank an euch beide, dass ich bei diesem besonderen Moment dabei sein durfte!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.