vlaMas Photography Fotograf aus dem Burgenland für Hochzeit, Familie & Portraits

Hochzeit Gabi & Murat im Schloss Kobersdorf

Anfang des Sommers haben Gabi und Murat Ja! zueinander gesagt. Die Trauung fand dabei im Schloss Kobersdorf im Mittelburgenland statt. In den letzten Jahren habe ich hie und da einige Schlösser oder Burgen im Burgenland besucht, Kobersdorf war bislang aber noch kein Ziel. Nun gut, ab sofort darf ich auch dieses Schloss als besucht abhaken 😉

Die freie Trauung fand unter der Anwesenheit und den aufmerksamen Blicken ihrer engsten Freunde und Familie in einem Saal des Schlosses statt. Für einen wahren Gänsehautmoment sorgte dann die Sprachnachricht des leider verhinderten Trauzeugens. Bereits das Kennenlernshooting bereitete mir mit den beiden sehr viel Spaß, weil sie von Anfang an locker zur Sache gingen. Das macht die Arbeit für mich als Fotografen nur umso einfacher, und ich kann mich mehr auf die Kamera und Umgebung konzentrieren 😉 Also dann, Vorhang auf für die Traumhochzeit von Gabi & Murat im Schloss Kobersdorf <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.